logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mein Fazit zu Rechtsregulat u.a.
Be * schrieb am 8. Mai 2009 um 0:05 Uhr (1491x gelesen):

Hallo liebe Forumsbenutzer,

vor einigen Monaten hatte ich mich entschlossen, einmal Rechtsregulat auszuprobieren.

Schon vor längerer Zeit habe ich die mittlerweile bereits zweite Flasche (zu abermals 350 ml) aufgebraucht; zum eher wenig sensationellen Erfahrungsbericht bezüglich der ersten Flasche siehe meinen Beitrag weiter hinten im Heilerforum.

Im Vorfeld der Anwendung hatte ich, auch, aber nicht alleine hier im Heilerforum, zum Teil großartiges über die Heilkräfte gelesen, die dem Rechtsregulat innewohnen sollen. Also bin ich mit optimistisch-offener Grundhaltung herangegangen und war für alles Positive bereit. Zumal es ja auch ein ganz natürliches Mittel ist :-) ... Bei der Anwendung hab ich drauf geachtet, das Regulat nicht einfach zu schlucken, sondern lange im Mund zu lassen, damit es schon über die Mundschleimhäute gut aufgenommen wird.

Von persönlicher Einstellung und Anwendungstechnik her also alles in guter Ordnung.

Nach dem Ende der Einnahme der zweiten Flasche muss ich bilanzierend leider trotzdem sagen: Außer Spesen nix gewesen.

Weder hatte sich meine häufige Müdigkeit gebessert noch meine Verdauungsbeschwerden.

Was mir gegen beides tatsächlich sehr schnell und effektiv geholfen hat, waren - Achtung, ideologisches Sperrgebiet tut sich auf - eine Nahrungsergänzung in Pulverform mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.

Es handelt sich um ein ganz bestimmtes Produkt, das ich aber wahrscheinlich - im Gegensatz zu Rechtsregulat, das auch ein ganz bestimmtes Produkt von einer ganz bestimmten, auf Gelderwerb ausgerichteten Firma ist - hier nicht nennen darf, da es sonst wieder unter „Werbung“ fällt. Dennoch wird der Hinweis erlaubt sein, dass Aids- und Krebspatienten es häufig einnehmen (in der Apotheke wird einem bei entsprechender Anfrage dann sicherlich geholfen ;-)).

Zugegeben, Obst und Gemüse sind sicherlich besser. Alles immer ganz frisch und bio und vom Markt. Und jeden Tag von jedem jeweils zwei bis drei Portionen. Wer das machen kann und machen möchte, Hut ab. Ich kann es nicht und ich möchte es nicht tun. Ich möchte die soziale Zusammenkunft das Kantinenessens nicht meiden, um in einer Ecke zu sitzen und Rohkost zu mümmeln. Ich habe keine Lust, regionale Märkte aufzusuchen, mir den Wecker danach zu stellen und Samstag morgens loszustapfen. Und last but not least: Ich mag das meiste Obst nicht gerne essen; für Gemüse gilt selbiges.

Da mir aber lange Zeit die Suggestion eingepflanzt war: „Künstliche Vitamine sind schlecht“ und ich mir im Rahmen eines kunterbunten Mischmaschs aus esoterischer Nebelvorstellung und Gymnasialkenntnissen der Biologie und Chemie ausgemalt habe, dass besagte Suggestion *die Wahrheit* ist, habe ich darauf gehört. Folge war, dass ich mich sowohl nicht berauschend ernährt als auch Vitamin-/Mineralstoff-/Spurenelement-Ergänzungen gemieden habe.

Das war zwar dumm - aber immerhin war ich ja nicht so dumm, künstliche Vitamine zu essen ;-) (und *das* schlau zu finden, war wohl das Allerdümmste daran).

Fazit: Nach langem Suchen und diversem Probieren habe ich für mich eine Nahrungsergänzung gefunden, die nicht alleine Vitamine enthält (wobei ein guter Teil von ihnen von auf natürlichem Weg gewonnen wird), sondern auch Mineralstoffe und Spurenelemente in einer Weise, dass sie auch harmonieren (und nicht etwa zu belastenden Verbindungen reagieren).

Das alles ist in einem Granulat, das einmal am Tag genommen werden kann. Man braucht also nicht zig Produkte kombinieren und seinen Tagesrhythmus durch Pillenschluckzeiten zu strukturieren. Ich selbst nehme es nicht mehr täglich, um meinen Körper nicht zu sehr daran zu gewöhnen, sondern etwa alle zwei Tage.

Meine chronische Müdigkeit, die vor allem bei so immensem Wetterwechsel wie im Moment sehr stark war, ist sehr sehr viel besser geworden; mittlerweile bekomme ich von Leuten um mich herum gesagt, wie müde sie doch seien, während ich mich relativ agil fühle. Auch meine häufige Infektanfälligkeit hat sich ganz drastisch reduziert. Einzelheiten zu meinem Stuhlgang erspare ich euch aber ;-)

L.G.
Benny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: