logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag
Be * schrieb am 9. Mai 2009 um 0:47 Uhr (1346x gelesen):

Nach einigem Zaudern will ich nun doch Mut beweisen und eventuellen Interessierten die Möglichkeit geben, sich durchs Netz zu wühlen. Der Name des Produktes lautet "Orthomol Immun".

*tamm-tamm* :-)

P.S.: An den Inhaber der Zensurschere (der mir namentlich nicht bekannt ist): Wenn du diesen Beitrag hier als unzulässige Werbung cuttest, würde ich dich wirklich bitten, mir darzulegen, weshalb Erfahrungsberichte z.B. über "Rechtsregulat" zugelassen werden, mein obiger Hinweis jedoch nicht. ... Falls du derartiges gar nicht erwogen hast: bitte nichts für ungut!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: