logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ihr habt mich fehlinterpretiert!!!!
diskord * schrieb am 1. Juni 2009 um 7:47 Uhr (1500x gelesen):

> eigentlich zielte meine Frage darauf ab, warum das Leben richtig und gut ist *g*

Ich glaube nicht, dass jedes Leben gerade "gut" läuft und was ist richtig? Ist das sowas wie ein richtiger Schnupfen?

Aber es gibt natürlich auch Menschen die ihre eigene Situation viel zu negativ einschätzen und deshalb nicht glücklich sind. Da kann es helfen, sich mal etwas um Menschen zu kümmern die "richtige" Probleme haben, dann kann man seine eigene Situation besser einschätzen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: