logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ihr habt mich fehlinterpretiert!!!!
mind * schrieb am 11. Juni 2009 um 18:53 Uhr (1342x gelesen):

Zitat:
ist euch noch gar nicht aufgefallen wie unerleuchtet wir sind? sollen wir millionen von esobücher in uns reinpumpen?

Viele sind gar nicht so unerleuchtet. Es gibt Menschen die sind sehr erleuchtet und weise.

Wieso immer diese Esoterikbücher. Es steht auch viel Unsinn drin. Lern doch mal aus deinem alltäglichen Leben und von anderen liebenswerten Menschen.

Zitat:
was macht uns selbst zu erhabenen wesen

Gar nichts! Warum glaubst du, dass wir so erhaben sind.
Nur weil wir denken viel erforscht zu haben und zum Mond reisen zu können?
Wir sind eigentlich ganz klein mit Hut.
Es gibt so vieles was wir noch nicht wissen und noch lange nicht wissen werden!
Zitat:
machen wir überhaupt etwas richtig?

Aber natürlich. Solange wir unsere Fehler einsehen und aus ihnen lernen.
---

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: