logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fostac, Ascension, BioGenesis und Tachyonen
Suhela * schrieb am 22. Juni 2009 um 20:14 Uhr (1791x gelesen):

Hallo und guten Abend,

ich habe heute mal ein paar Fragen zu den o. a. Produkten und Firmen und da man im Netz wenig dazu findet, stelle ich meine Fragen mal in diesem Forum.

Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die mit diesen "Lichtwerkzeugen" bereits Erfahrungen gemacht haben und wenn ja, welcher Art.

Ich habe mir mal eine Broschüre zuschicken lassen und habe alleine das Durchblättern als sehr heftig empfunden.
Muss allerdings dazu sagen, daß ich einige Tage vorher von einer Seminarwoche zurückgekommen bin, in der wir sehr viel Heil- und Energiearbeit gemacht haben (ohne Lichtwerkzeuge ;-) ). Zuerst Druck im Solarplexusbereich, dann leichten Kopfschmerz und am Ende Müdigkeit.Bin mir nicht ganz sicher, ob hier nicht auch einiges "Einbildung" meinerseits war. Denke aber eher nicht, denn nach dem Weglegen der Bilder, war langsam wieder Ruhe.

Also, ich denke, irgendwas muß dran sein, ich weiß nur nicht, ob das auf die Dauer gut oder schlecht ist? ! ??

Weiß jemand, welcher Art diese "Strahlung" ist, mit der all diese Kristalle dort aufgeladen wurden?

Würde mich über regen (sachlichen) Meinungsaustausch freuen!

Liebe Grüße

Suhela


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.6.2009 20:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: