logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Fostac, Ascension, BioGenesis und Tachyonen
WildeWurst * schrieb am 23. Juni 2009 um 10:46 Uhr (1435x gelesen):

Hallo Suhela,

Mit "Lichtwerkzeugen" habe ich zwar auch keine (eigenen) Erfahrungen gemacht, aber... ich glaube, daß vernünftigste Werkzeug, was dir irgendwie Heilung, Energie, etc. verschaffen kann, bist du selbst. Irgendwelche Geräte, die dir Heilung oder dergleichen versprechen sind meiner Meinung nach zu mehr als 99% Schwachsinn. Warum ich das glaube? Nimm z.B. Tachyonen. Das sind hypothetische Teilchen, die schneller als die Lichtgeschwindigkeit sind. Viele der Anbieter schreiben dann Krams in der Richtung die seien ja auch noch intelligent, und wissen wo es fehlt, etc. Dabei gibt es einfach keinerlei Beleg dafür, daß sie überhaupt existieren. Und diejenigen, die mit ihrer Wirkung Werbung machen mit pseudowissenschaftlichem Quatsch garnieren, sind zu 100% nicht in der Lage, irgendwelche Teilchen nachzuweisen. Da fehlen ihnen einfach die physikalischen, finanziellen und - auch wenn es arrogant klingen mag - vielleicht auch intellektuellen Mittel.

Da werden Begriffe und Konzepte aus der Physik entlehnt, ein wenig reißerisch aufgemacht und schon soll es das Wundermittel sein!?

Ich will damit auf keinen Fall eine "klassische" Skeptikerposition einnehmen, die alles negiert, was nicht mit physikalischen Mitteln meßbar ist. Ich weiß, aus meiner eigenen Erfahrung, daß es durchaus mehr gibt. Aber ich würde auf jeden Fall auf irgendwelche obskuren Hilfsmittelchen verzichten. Ich würde stattdessen z.B. Seminare besuchen, in denen ich lerne, meine eigenen Ressourcen zu nutzen - so wie du es ja scheinbar tust.

Wahre Entwicklung kommt von innen... da helfen auch keine Merz Spezialdragees (falls es die Dinger noch gibt) ;-)

Viele Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: