logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Venenentzündung, Venenknoten an den Beinen
fabi * schrieb am 28. Juni 2009 um 22:05 Uhr (2704x gelesen):

Hallo, hab Euch bnei Googl gefunden, da ich da wegen meinen Beinen rumgschaut hab!

Bin vor 10 Jahren bereits wegen den Venen und Venenknoten operiert worden, aber es hat nicht lange gedauert und alles war wieder da und jetzt ist es so dass ich zu keinem Arzt mehr gehen will und operieren lass ich mich nicht mehr, warum auch! Wenn nach einem halben Jahr alles wieder beim alten ist.

Kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen tun kann, es handelt sich dabei um meinen linken Fuß Innenseite so ungefähr zwei Zentimeter über dem Knöchel.

Danke




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: