logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Venenentzündung, Venenknoten an den Beinen
fabi * schrieb am 29. Juni 2009 um 13:49 Uhr (1686x gelesen):

liebe anemone!

bin schon seit jahren in ärztlicher behandlung (ohne erfolg!) op mach ich keine mehr! nur wenn's wirklich notwendig ist.

ja und ich bin sportlerin, schon immer!

ich stellte meine frage deshalb, weil ich dachte mir könnte jemand alternativen empfehlen.

wobei ich natürlich weiß, das links die weiblicheseite ist und ich weiß natürlich auch das ich puncto mutter (meine) einiges aufarbeiten muss, deshalb kommt die sache am linken bein des öfteren wieder.

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: