logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

~meld~
Schwarzerschalk * schrieb am 10. August 2009 um 21:33 Uhr (1906x gelesen):

Hier ist das ultimative versprechen des NICHTS-Versprechens in Menschliche Form gebunden :D

Ich verspreche dir hoch und heilig dir keine Versprechen zu machen, die ich nicht auch halten kann.
Und erstrecht keine, die ohne alles dein Leben einfach so ins reine, gute oder erleuchtete bringen.

Ich bin überzeugt: geholfen wird denen die sich selbst helfen.
Aber: reine Wunder kommen ab und an auch ganz nützlich...

Für das nächste mal, wenn alles einfach ZU gut läuft, du aber vorher heimlich um hilfe gebeten hast:
Red dir nicht ständig ein dass die unwarscheinlichste unwarscheinlichkeit reiner Zufall ist. Sei auch einfach mal Dankbar DASS alles glatt läuft, denn wenn du zu oft alles auf den Zufall schiebst, kann es schnell sein dass dir dieses 'Licht-und-Liebe-Geschwader' welches auch dir im Hinterkopf sitzt, alles wieder kaputt macht. Und das nur durch eine einzige Handbewegung.

Ich weiss es ^^ Es ist mir oft genug passiert.
Du musst dabei nicht Gott oder dem Licht oder der Liebe oder solch menschgegebenen, gestaltgewordenen Gruppenzwangentitäten dafür ewige Treue und Dankbarkeit schwören.
Aber einfach nur hinnehmen und dankbar sein würd schon reichen. +.~

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: