logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: ~meld~
Waldfee * schrieb am 5. Oktober 2009 um 23:17 Uhr (1555x gelesen):

Ich glaube kaum, das dieses Licht und Liebe Motto AUFRICHTIG ist.

Wann kommt endlich EINER, der UNS von diesem LICHT und LIEBE kack heilt? Für mich sind das sowas wie zwangschristen. ich suche hier nur bestätigung meiner annahmen.

Von mir hast Du die Bestätigung in jedem Fall lach :):)
Ich glaube dass dahinter zumeist unendlich viel Manipulationen, Narzissmuss, Guruseinwollen, sich selbst bereichern, kurz gesagt: Energiefresser verbergen :)
Nun ja was ich so dazu aus eigener Erfahrung vermelden kann.

Ich sage nur: lasst Euch nicht blenden, vertraurt Euren EIGENEN Gefühlen, Empfindungen, folgt keinen selbsternannten Heilern/Gurus. Ich glaube das man die "Richtigen Heiler" daran erkennt dass es sich einfach RICHTIG anfühlt, guttut,kein Absprachen, Gegenleistungen und Abhängigkeiten verlangt und die angebotene oder ausgeführte Heilung oft mit sehr viel Demut und liebevoller Begleitung einhergeht. Was sich FALSCH anfühlt ist es oft auch! Es ist eine einfache Sache sich der Schwachstellen eines Gegenübers bewusst zu sein und sich darin "festzuhaken" um eine gewisse Kontrolle zu erlangen welche Nichts aber auch rein Gar Nichts mit echter Hilfe oder Liebe zu tun hat!
Jetzt bekomme ich doch glatt Agressionen *also schnell aufhör*
LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: