logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ohren schmerzen des kindes
DaxMarke * schrieb am 30. Januar 2010 um 14:55 Uhr (1554x gelesen):

Hallo alle mit einander,
es geht um meine erstgeborene, sie ist 3 jahre alt.
Alles in allem ist sie recht gesund auser ihrer neurodermits..diese creme ich merhrmals täglich und achte weitgehnd auf basische ernärung.
Aber es ist ein anderes thema welches mich zum schreiben drängt:
- Seit ca 4 monaten klagt sie fast jedesmal nach dem aufstehen oder gar mitten in der nacht über ohern schmerzen. Anfänglich hielt ich es für eine masche. Mittlerweile war ich mit ihr schon bei drei ärzten die alle sagen das sie nichts finden.

Als papa würde ich ihr gerne helfen. Vielicht könnt ihr mir nun helfen oder einen ansatz zur störquellen suche gegen.

Danke
DaxMarke
*** *****

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: