logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Blutung bleibt aus
Nevyn * schrieb am 7. Mai 2010 um 18:01 Uhr (1420x gelesen):

Hallo Lisa,
der Weg zum Arzt ist auch aus meiner Sicht ein kluger Ratschlag.
Sollte der nichts finden...
nun ja, wer sich 6 Monate jeder sexuellen Handlung enthält, sammelt eine Menge Energie im unteren Bauchbereich. Wenn die nicht fließen kann, verusacht sie eine Reihe von Problemen. Man kann dann die Energie auf natürlichem Wege ableiten ;), oder einen entsprechenden Energieausgleich im Körper herzustellen versuchen.
Doch der erste Weg sollte wirklich zum Arzt gehen.

Mich haben solche Energieprobleme schon bis ins Krankenhaus gebracht, mit extremem Bluthochdruck und Verdacht auf Herzinfarkt.
Dort haben sie aber nur festgestellt, dass meine inneren Organe zu jung für mich sind und meine seit der Jugend vergrößerte Schilddrüse wieder Normalformat hat.
Der Blutdruck ist jetzt wieder normal, ohne Medikamente.
Doch es war mir wichtig, herauszufinden, dass es keine organischen Ursachen gibt.

Herzlich, Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: