logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Diplomarbeit zum Thema "HeilerInnen im Internet"
WildeWurst * schrieb am 17. Juni 2010 um 23:39 Uhr (1341x gelesen):

Hallo Johanna,

bei der Frage nach dem Wohnort bin ich zunächst ausgestiegen. Ich kann mir vorstellen, daß mancher diese Frage nicht beantworten will, insbesondere wenn es noch überhaupt keinen Überblick über die weiteren Fragen gibt.

Wie wäre es denn, wenn du mal kurz beschreibst, was deine Diplomarbeit als Ziel hat und an wen sich der Fragebogen eigentlich richtet? Du könntest auch die Liste der Fragen hier posten, dann können sich interessierte auf die Fragen besser vorbereiten.

Nur als kleine Anregung, ich könnte mir vorstellen, daß ein wenig mehr Informationen von deiner Seite auch dazu führen, daß mehr Informationen von anderen zu dir gelangen. Mich würde jedenfalls sehr interessieren, was so eine Diplomarbeit als Ziel / Aufgabe haben könnte und was sonst der Hintergrund dieser Arbeit ist!

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Arbeit,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: