logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Diplomarbeit zum Thema "HeilerInnen im Internet"
seerosen * schrieb am 1. Juli 2010 um 19:07 Uhr (1294x gelesen):

Hallo WW,

vielen Dank für die Rückmeldung! Wie weiter oben schon beantwortet geht es in meiner Diplomarbeit in erster Linie um eine Motivforschung, eine der Hauptfragen, die ich mir dabei stelle: warum suchen Menschen nach HeilerInnen im Internet und inwiefern ist die Internetseitengestaltung ausschlaggebend für einen tatsächlichen persönlichen Besuch.
Ich hoffe Dir Deine Frage damit beantwortet zu haben.
Zum Wohnort: es ist für meine Arbeit interessant zu erfahren, ob Menschen, die den Fragebogen ausfüllen und mit HeilerInnen bereits Erfahrungen gesammelt haben, eher im ländlichen Gebieten zu Hause sind oder im städtischen Raum.
Diese Information beantwortet eine meiner Annahmen.
und die Fragen vorher hier im Forum zu posten würde die Ergebnisse verfälschen.
Danke nochmal fürs Ausfüllen und für Dein Feedback!
Einen schönen Abend noch,

lG Johanna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: