logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Entwässerung
Hel * schrieb am 6. August 2010 um 18:57 Uhr (1501x gelesen):

Hi

Sorry hat etwas gedauert habe Nachtwache und da wenig Energie mich mit Internet zu befassen.
Also im allgemeinen würde ich ja sagen Grüner Jaspis aber ^^ da meine Freudin mit dem Gelben viel wirksamer gearbeitet hat würde ich den empfehlen. Der Stein wird über Nacht in Wasser gelegt und das Glas abgedeckt. Sie hat stilles Wasser genommen. Wenn der Stein leicht sprudelt (Luftbläschen ansetzt) dann ist er auch aktiev.
Bei ihr war es so als sie ihn nicht mehr brauchte hat er auch nicht mehr gesprudelt.
Das Steinwasser hat sie jeden Abend neu angesetzt, morgens dann ein Glas getrunken.
Aufgeladen werden kann Jaspis in Sonnenlicht oder über Nacht in einer Hämatittrommelsteinschale.
Auch Mondstein soll sehr wirksam sein.
Allerdings wenn du nichts dagegen hast würde ich jemanden bitten, den richtigen Stein für sie auszupendeln. Kann sich durchaus ergeben, dass ein ganz anderer Stein dabei raus kommt,da womöglich nicht nur das Entwässern das ausschlaggebende Problem ist.

Liebe Grüße
Hel

P.S. Wenn man sich mit dem Stein unsicher ist und ihn lieber nicht in direkten Kontackt mit dem Wasser haben will hilft es auch den Stein in eine Glasröre/Reagenzgläschen oder so zu legen und dann in das Wasser zu stellen er gibt trotzdem die Energie an das Wasser ab obwohl er nicht in Berührung ist mit ihm.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: