logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum über Kürbisblüte - Heilkräfte???
Peppamint * schrieb am 19. Februar 2011 um 16:10 Uhr (1722x gelesen):

Hallo,
ich hatte einen ganz eigenartigen Traum in dem ein Kind, welches eine na sagen wir "ungute" Ausstrahlung hatte, kann es nicht genau beschreiben....fast schon böse...hm.
Ich sah eine Kürbisblüte die aufleuchtete und das Kind berührte, danach änderte sich die ganze Szenerie, die Stimmung war besser, alles schöner, das Kind erschien mir einfach anders. Wie gesagt, kann es nicht genau beschreiben.
Weiss jemand ob es Globuli gibt die aus der Kürbisblüte gemacht sind, und welche Wirkung dahintersteckt. Oder andere Mittel die aus der Kürbisblüte gemacht sind....???
Vielleicht war es auch einfach nur so ein Traum wie viele andere....aber es beschäftigt mich einfach.
Danke für Eure Antworten.
Ganz liebe Grüße, Peppamint

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: