logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Traum über Kürbisblüte - Heilkräfte???
Chord * schrieb am 20. Februar 2011 um 16:02 Uhr (1504x gelesen):

Hallo Peppamint,

ich mag Gedichte sehr, auch wenn mich das von der Sprache her grad nicht so angesprochen hat (liegt aber vielleicht auch an meiner Gestimmtheit), aber ich hatte eher die Beiträge als Gesamtheit gemeint, bzw. 1, 2 Beiträge dort noch ganz besonders, in denen ein bisschen detaillierter was drinsteht über die Wirkungen.

Liebe Grüße,

Chord


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: