logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: OP am Knie
Pucci * schrieb am 11. Juli 2011 um 7:21 Uhr (1818x gelesen):

Ich bin am Samstag bei mir zu Hause auf dem nassen Boden ausgerutscht und habe mir Sehnen am Knie überdehnt. Das hat ganz schön weh getan. Da hab ich dann erst mal gemerkt wie es für Dich sein muss ständig Schmerzen im Knie zu haben. Man kann ja Nachts gar nicht richtig liegen und schlafen. Da musste ich an Dich denken und das tat mir dann richtig leid was Du da durchmachen musst.

Ich hoffe Dir geht es nach der OP besser. Ich drück Dir die Daumen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: