logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: OP am Knie
metatron * schrieb am 11. Juli 2011 um 11:26 Uhr (1730x gelesen):

Hallo und Danke für´s Daumendrücken!
Seit dem Unfall 1984 bin ich Schmerzen gewöhnt. Aber langsam wird es echt zuviel. Es kommt ja noch die Wirbelsäule dazu. Da hatte ich mir beim Unfall einen Lendenwirbel gebrochen. Ständig habe ich jetzt Ischiasschmerzen. Aber ich muss immer lachen, wenn ich die Gesichter der Ärzte sehe, wenn sie mich geröntgt und untersucht haben. Was machen sie denn so zum Muskelaufbau und zur Unterstützung Ihrer Gelenke? DAs sieht ja katastrophal aus. Pferdeboxen misten und reiten sag ich dann. Das ist gut für die Rückenmuskulatur. Und das Reiten und die Liebe zum Pferd (leider nicht mehr Meines) hilft Einem die Schmerzen zu vergessen. Das ist die beste Therapie. In dem Sinne: Augen zu und durch!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: