logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Frust
Pucci * schrieb am 27. Juli 2011 um 10:18 Uhr (1679x gelesen):

Ich hab ja jetzt keine Ahnung in welchem Berufsfeld Du mal gearbeitet hast. Es hört sich aber immer stark nach körperlicher Arbeit an.

Manchmal gibt es doch auch die Möglichkeit sich entsprechend weiter zu qualifizieren und dann irgendwo als Dozent/Trainer/Coach einzusteigen im gleichen Berufsfeld. Am sinnvollsten wäre es dann einen Dozentenschein zu machen. Das ist zwar im Prinzip nur ein "Wisch für den Popo" wie ich finde. Aber die entsprechenden Institute sind da ganz heiss drauf, wenn man einen solchen Schein besitzt.

"Trainer-Ausbildung" nennt sich das.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: