logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Frust
metatron * schrieb am 21. Juli 2011 um 10:57 Uhr (2254x gelesen):

Ich brauche jede Menge Energie damit ich weitermachen kann. Wer mir also was schicken mag....

Knie Op soweit gut verlaufen. Aber das Gelenk ist total ruiniert, gleicht einer 85jährigen. Also gibt es in 3 - 5 Jahren ein künstliches Kniegelenk. Heute kam noch heraus, dass ich einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich und im Nacken habe. Deshalb die unsagbaren Rückenschmerzen. Das MRT soll mir Auskunft geben wielange es noch bis zu einer OP Zeit ist. Aber da mir schon die Finger und Füsse einschlafen ist die Prognose ungünstig.

Ich hatte ja immer noch gehofft einen Job zu finden. So als Optimist. Aber nun.. Ich bin total douwn und habe Schwierigkeiten mich aus diesem Tief zu ziehen. Seit 27 Jahren Schmerzen und nun das. So eine Sch..

Eine gefrustete M.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: