logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Natürliche Heilmethoden gegen MS
Pucci * schrieb am 1. August 2011 um 10:30 Uhr (1802x gelesen):

Keine Ahnung wen er da so alles coached.

Was mir aber sehr gut an dem Buch gefallen hat war die Mischung aus Spiritualität und ernsthafter Bodenständigkeit. Es gibt ja einige Bücher zum Thema Lebenshilfe, die sich nur darum sorgen den psychischen Teil zu stärken. Der physische kommt dann immer viel zu kurz. Ebenso die physischen Barrieren mit denen man es üblicherweise zu tun hat.

Kennan beschreibt beides. Er motiviert einerseits seine Psyche und Fantasie mehr ins Spiel zu bringen, um ein Ziel zu finden und dann auch zu verfolgen. Andererseits gibt er aber auch einen Haufen sehr realistischer Tipps die gar nicht abgehoben sind.

Schade finde ich nur, dass man auf den wenigen Seiten die das Buch hat nicht alles an Wissen zusammen tragen kann. Aber bestimmt ein schönes Einsteigerbuch für jemanden, der erst einmal etwas ratlos und unmotiviert einem Berg an Sorgen gegenüber steht und gar nicht weiß wo er anpacken soll.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: