logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Natürliche Heilmethoden gegen MS
Chord * schrieb am 12. August 2011 um 23:12 Uhr (1747x gelesen):

Ich kenne jemanden, bei dem das ähnlich war - er hatte gerade eine Berufsausbildung begonnen, und bekam einen ganz heftigen MS-Schub (nach seinen Erzählungen war er u.a. fast kurzzeitig erblindet oder so), er musste deswegen die Berufsausbildung (er hatte eine Aufnahmsprüfung absolvieren müssen und das erste Jahr schon hinter sich glaub ich) abbrechen und ganz was anderes machen. Er erzählte ebenfalls, dass er damals dann sein Leben von Grund auf umgekrempelt hatte, und ist seit damals dann schon über 25 Jahre völlig beschwerdefrei gewesen. (Aktuell habe ich aber schon länger keinen Kontakt mit ihm.)

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: