logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kupfer-Magnete
Blauerschmetterling * schrieb am 21. September 2011 um 19:35 Uhr (2064x gelesen):

Ist es möglich, dass Kupfer-Magnete den Schlaf negativ beeinflussen?

Im Juni kauften wir uns Armbänder mit Kupfermagneten. Mein Mann und ich können sei langem nicht mehr schlafen, haben EIN - und Durchschlafprobleme, leiden an massivem Schlafmangel. Mein Armband liegt im Schlafzimmer offen auf einem Schränkchen. Mir kam die Idee, die Magnete könnten eventuell den Schlafmangel verursachen. Seit zwei Nächten liegen die Armbänder in einer Schublade und wir können wieder schlafen.
Zufall - oder nicht?
Was meint ihr dazu?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: