logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kupfer-Magnete
naurmel * schrieb am 22. September 2011 um 22:55 Uhr (2382x gelesen):

Lieber Blauerschmetterling,

dein Beitrag hat mich beschäftigt. Kupfermagnete im September. Ich konnte es zuerst nicht glauben. Aber dann sehe ich im Internet lauter Angebote für Kupfermagnete. Das ist nicht normal. Also ist dein Beitrag hier genau richtig.

Mir ist nicht klar, welche Wirkung Du den "Kupfermagneten" beimisst. Was soll mit Dir geschehen, wenn Du sie trägst? Das wäre ein Hinweis auf die Schlafstörung.

Es gibt bei euch beiden ein Gefühl, dass die Dinger nicht gut für euch sind. Aus welchem Grund auch immer. Und Du hast geschrieben, dass ihr wieder schlaft, seit die "Kupfermagnete" nicht mehr in der Nähe des Bettes liegen.

Mein Rat als Unbeteiligter: ab in die Tonne! Besser noch, bring das Kupfer zum Schrotthändler.

Magnetismus wirkt nicht über große Distanz. Das Magnetfeld der Dauermagnete verliert schnell an Stärke, wenn die Distanz zu dem Reif größer wird. Falls es eine Wirkung gibt, die aus den beiden Magneten rührt, dann eher beim Tragen am Handgelenk.

Deshalb sehe ich die Schlafstörung nicht im direkten Zusammenhang mit den Magneten sondern viel eher mit der Intention, die mit dem Kauf verbunden war. Es gibt in diesem Zusammenhang etwas, das euch um den Schlaf bringt.

Die Dinger sollten euch doch helfen, oder? Und jetzt lassen sie euch nicht schlafen. Dann war es keine gute Idee. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel dafür bezahlt.

Liebe Grüße
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: