logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was kann ich noch machen? (Herzrasen etc)
Julia * schrieb am 16. Januar 2012 um 21:19 Uhr (2425x gelesen):

Hallo,

es ist so, ich habe psychische Probleme aufgrund von Stress und einer chronischen Erkrankung (MS).
Seit Wochen plage ich mich bereits mit innerer Unruhe, Herzrasen und Schlafstörungen herum und Abschalten kann ich auch nicht, zB nach der Arbeit, ich muss immerzu "Nachdenken".

Mein Hausarzt hat mir heute "Bisoprolol" verschrieben, das muss ich jetzt 14 Tage nehmen, noch dazu habe ich gehört dass Melissentee bei solchen Beschwerden auch sehr hilfreich ist.

Ich möchte nun gerne wissen, was kann Ich noch zusätztlich tun, damit ich mich besser fühle, dass ich nicht immer diese "brennende und nervösartige Angst" in mir trage?

Ich bedanke mich im Vorraus für jeden Rat,

Julia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: