logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Allergische Reaktion auf die Sonne
Pucci * schrieb am 30. März 2012 um 19:42 Uhr (2042x gelesen):

Hallo Metatron! Wie geht es Dir denn? Außer der Sache mit der Sonnenallergie meine ich. Von Dir hat man ja schon lange nichts mehr gelesen.

Du nimmst doch bestimmt noch Schmerzmittel, oder? Weil, Sonnenallergie ist eine sehr bekannte Nebenwirkung von Schmerzmitteln. Vor allen Dingen Antirheumatika lösen die oft aus. Das wird dann medizinisch "polymorphe Lichtdermatose" genannt.

Ob es da jetzt direkt Alternativen gibt und Du mit einem anderen Präperat vielleicht besser hinkommst weiss ich ehrlich gesagt nicht. Die meisten Ärzte behandeln das mit Cortison. Aber das dumme daran ist, dass man das nicht lange nehmen darf, weil die Haut dadurch zusätzlich belastet wird und dünn wird (Pergamenthaut nennt man das dann). Und bei Deinen Problemen mit den Gelenken wäre eine Cortisontherapie eher unproduktiv.

Wie wäre es mit Sonnenschutzkleidung?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: