logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Allergische Reaktion auf die Sonne
metatron * schrieb am 31. März 2012 um 20:03 Uhr (2010x gelesen):

Hallo Pucci,

ich schau jeden Abend hier vorbei. Aber oftmals habe ich zu Euren Themen Nichts beizutragen da mir da das Wissen zu fehlt. Manche Dinge erklärt aber auch das einfache Leben.

Ich hatte vor ca. 1 Monat Antibiotikum nehmen müssen, weil ich die Mandeln dick hatte. War schon übel. Aber ansonsten komme ich ohne Schmerzmittel aus. Da hilft mir Reiki z. Zt. recht gut. Globuli gegen Asthma( Bryonia und Spongia) nehme ich wohl noch.

Auch wenn die Schmerzen sehr unangenehm sind, so wie heute, versuche ich auf schwere Schmerzmittel zu verzichten, der Gewöhnung wegen.

Liebe Grüße

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: