logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Heilort
LynnCard * schrieb am 7. Juli um 21:17 Uhr (153x gelesen):

Hallo zusammen

Ich hatte vor 2 Monaten einen eindrücklichen spirituellen Traum von einem heilsamen Ort auf einem Berg, den ich aufgrund dieses Traums wiedererkannte als ehemalige Heilstätte, die mittlerweile ein Naturschutzgebiet darstellt. Der Traum hat mich grundlegend inspiriert in meiner Lebensplanung und Wohnungssuche. Ich fühle mich dadurch auch gesundheitlich von oben auf den richtigen Weg gelenkt.

02.05.2018 Traum: Ich finde in meiner Region eine Drogerie, wo ich mich nachts einschleichen und übernachten kann (der Bereich erweitert sich bis ins Jenseits, wo ich meine kürzlich verstorbene Mutter wahrnehme), wobei sich bei Morgenbeginn herausstellt, dass dort eine Herberge ist, wo alle Besucher und Wanderer willkommen sind und kostenlos übernachten können. Dies gehört zur Werbung des heilmedizinischen Ortes, das den Profit durch Naturheilproduktbehandlungen zieht. Dass der Behandler kein Arzt ist, stört mich etwas, als wäre etwas unvollständig, da mein Vertrauen in die Alternativmedizin beschränkt ist, aber immerhin ist er Drogerist. Es hat dort auch sehr schöne Vogelbrutstätten mitten in einem natürlich angelegten Pool. Ein erholsamer Ort, wo ich kostenlos übernachten kann und mich richtig wohlig fühle. Es hat überall natürliche Betten aus speziellem Baumrindenholz. Danach spaziere ich mit einem flotten, aber bürgerlich eingstellten Mann die Straße entlang, der wertet diese kostenlose Wohnstätte als soziale Einrichtung ab, während ich erkläre, dass ich es zumindest verstehe, möglichst kostengünstig und wie ein Lebenskünstler minimalistisch zu leben.

Liebe Grüße
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: