logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Heilort
LynnCard * schrieb am 20. Juli 2018 um 14:24 Uhr (130x gelesen):

Hallo Coolorb

Stimmt, das deckt sich tatsächlich mit dem allgemeinen Konflikt zwischen Alternativen und Bürgerlichen. Ich selbst rückte von den Erwartungen an die Schulmedizin ab und setze vermehrt auf Natur, ohne aber die Schulmedizin abzulehnen. Das zeigt der Traum auch ganz schön. Es war auch ein Konflikt in mir selbst und in meinem Umfeld, der aber nun beendet ist. Ich sehe klar und habe mich entschieden für meinen natürlichen Weg, egal was andere sagen. :)

Lieben Gruß
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: