logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Heilkräfte?
ohneNamen * schrieb am 23. Juli 2018 um 5:14 Uhr (134x gelesen):

Hallo LynnCard,

ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich nicht wüsste, dass es eben auch Dinge gibt, die einem das Leben ziemlich schwer machen können und die ganz und gar nicht nett gemeint sind.

Anhand der Angaben des TE ist für mich nicht ersichtlich, warum er diesen Handschuh bekommen hat. Sollte der TE sich tatsächlich spirituell weiter entwickelt haben und dies eine daraus entstandene Folge sein mache ich mir auch tatsächlich weniger Sorgen.

In allen anderen Fällen klingt es für mich schon äußerst merkwürdig, wenn man im Schlaf einfach mal eben so ein Ding übergezogen bekommt.

Die Preisfrage ist für mich also "Gibt es eine Vorgeschichte dazu?"

Was die Abhängigkeit von einem Medium angeht...
Auch von einem Medium kann man lernen, seine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Es gibt nur leider auch welche, die da nicht so gerne weiterhelfen.

Alles Liebe
ohneNamen

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.7.2018 5:15
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.7.2018 5:17
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.7.2018 5:24

zurück


Diskussionsverlauf: