logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: ist das Heilerforum tod ??
LynnCard * schrieb am 28. Januar 2019 um 1:33 Uhr (360x gelesen):

Hallo caffee
Ja, energetisches Heilen gibt es. Das hab ich schon selbst angewendet, wenn ich mich auch bisher zu wenig tiefgehend dem Bereich zugewendet habe. Ich träumte aber immer wieder davon, heilende Hände zu haben. Sogar im Traum konnte ich damit nicht allzu viel anfangen. Nur einmal, als meine Schwester extrem unter Kopfschmerzen litt und sich lauthals beklagte, nachdem nichts sonst half, überwand ich mich zu einem Heilritual auf astraler Ebene, was sofort funktionierte, zu meiner eigenen Verwunderung. In letzter Zeit werde ich in Träumen, aber auch im Leben immer aufgefordert, meine energetischen Heilfähigkeiten weiterzuentwickeln, wogegen ich mich immer sträubte, weil ich das Thema Krankheit in jeder Hinsicht verdrängen wollte und mich lieber mit geistigen Themen auseindersetze. Aber Heilung geht eben auch vom Geist aus; Geistheilung. Deshalb geht es mich eben doch etwas an. Außerdem merke ich immer mehr, dass mein Umfeld Heilung braucht. Wie kommst Du zum Thema?

Lieben Gruß, Lynn


zurück


Diskussionsverlauf: