logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: ist das Heilerforum tod ??
MetalMonk * schrieb am 4. Mai um 17:36 Uhr (126x gelesen):

Ich hatte einmal einen Tagtraum mitten auf der Arbeit beim Kehren. Ich frage mich heute noch, ob das Echt war.

Eine Himmelstüre öffnete sich und Engel kamen. Sie nahmen much mit in den Himmel. Dort sah ich ewiges Regenbogeneis und leckte daran. All meine Sorgen jnd Probleme waren daraufhin verschwunden.
Dann brachten mich die Engel zurück und ich wachte auf.

Seitdem denke ich, dass Heikung etwas mit Eis und Regenbogenfarben zu tun hat.

DAS ist meine Erfahrung dazu

:)

zurück


Diskussionsverlauf: