logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Der Darmeinlauf mit einem Irrigator
Konrad * schrieb am 30. Januar 2021 um 10:08 Uhr (1450x gelesen):

Hört sich interessant an. Ich habe ich auch eine Zeitlang intensiv mit dem Thema beschäftig, wie ich meinen Körper etwas entlasten kann, da ich ihm in den letzten Jahren mit meiner ungesunden Ernährung ziemlich viel zugemutet haben. Außerdem habe ich seit kurzem immer mehr Probleme mit meinem Magen, da ich nun viele Lebensmittel nicht mehr vertragen kann.
Auf jeden Fall habe ich angefangen mich um meine Gesundheit zu kümmern, als die ersten Probleme schon da waren.
Was es die körperliche Entlastung angeht, empfehle ich di Chlorella Alge auszuprobieren.
Auf dieser Webseite https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella kann man alles über Chlorella erfahren.
Wie gesagt, es handelt sich hierbei um ein naturreines und sehr hochwertiges Präparat. Die Chlorella Presslinge enthalten Vitamin A, Provitamin A, Eisen, Zink, Eiweiß und dienen zur natürlichen Unterstützung der Entlastungsorgane wie Leber und Darm.
Es lohnt sich auf jeden Fall auch solche natürlichen Produkte auszuprobieren, da sie wirklich sehr gut helfen können.
Gruß


zurück


Diskussionsverlauf: