logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Magische Gegenstände
haselhain schrieb am 16. November 2001 um 15:19 Uhr (253x gelesen):

> Hi Leute

> Hat jemand einen Idee, wie ich einen magisch aufgeladenen Gegenstand wieder entladen kann ? Das Problem ist, ich weis nicht wie stark er aufgeladen ist. Wenn es also ein entleerungs-zauber gibt, sollte er für jede stärke sein. würde mich auf antworten sehr freuen.

> So long

Hi.
Wieso willst du ihn denn "entladen"? Ist er mit "negativer" Energie behatet? Wenn ja, (und wenn er nicht zu groß ist *g*)kannst du ein Gefäß voll Salzwasser(oder Wasser dem du selbst Salz zufügst)mit Energie aufladen, die aus positiven Gefühlen wie Freude, Liebe... schöpft und das ganze neutralisieren. Was du auch machen kannst, ist ein Ei zu nehmen und mit ihm am Gegenstand entlangzufahren. Streiche die ganze Oberfläche des Gegenstandes ab und spüle uneiförmige(was für ein Wort ;-)) Stellen, an die du nicht rankommst mit Salzwasser aus. Sprich während demStreichen:
Durch meine Macht lasse ich alles was überflüssig ist in dieses Ei fließen. Auf dass es in der Schale gebannt sei, bis die Erde sich alldas wieder selbst zueigen macht. So sei es denn.

Vergrabe das Ei entweder tief, wirf es in ein lebendes Gewässer oder verbrenne es (Wenn du es nicht vergräbst, dann sprich nicht "bis die Erde sich alldies ..." sondern "bis das Feuer/Wasser..."

haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: