(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Glaube an Magie
haselhain schrieb am 17. November 2001 um 18:47 Uhr (255x gelesen):
> Hey Leute!
> Ich interessiere mich für Magie,aber ich kann noch nicht so recht daran glauben!Ich würde gern offener sein,aber ich schaff es nicht,na ja,man kann ja nicht von dem einen auf den anderen Tag Umpolen!Ich weiß,dass der glaube sehr wichtig ist und deshalb möchte ich euch bitten,mit etwas über euren "Hexenwerdegang" zu erzählen,vielleicht hilft mir das ja!Ich bin noch so ziemlich am Anfang,habe ein paar Bücher gelesen (von Gerina Dunwich u.a.)und schon ein paar Kerzenzauber ausprobiert,die aber nicht funktioniert haben!Ich würde mich über eure hilfe sehr freuen!!Danke!!Steffi
Hi Du.
Die Autorin sagt mir persönlich zwar nix, aber das will nicht viel heißen ;-)
Der Glaube wird sich wohl irgendwann selbst einstellen. Erkenne einfach, dass du andauernd Magie wirkst. Wir verändern mit der Kraft unserer Gedanken die Welt, und zwar mit jedem Geadnken und maßgeblich. Wir checken ds blos meistens nicht, weil uns das alles wegerzogen worden ist. Das heißt nicht, dass deine Eltern schuld sind, sondern dass die Welt sich so entwickelt hat, dass dieses Wissen verloren ging(fast jedenfalls). Also mach dir keinen Kopf, dafür aber mehr entspannungsübungen. Wenn du nach längerer Zeit feststellst, dass alein durch deine Konzentration auf ein Mantram oder durch deine Vorstellungskraft deine Muskeln sich entspannen, dein Körper warm wird und du diese Wärme auch in unterschiedliche Körperteile lneken kannst, hast du schon wieder ein paar Zweifel abgebaut. Lebe einfach bewusster in dem Sinne, dass du dir bewusst bist, dass du das Weltgeschehen beeinflusst, Tag für Tag.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: