logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
112 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: weiss irrgendj, wie m. s. Geist,s. Seele...?
Pfiffi schrieb am 18. November 2001 um 7:58 Uhr (241x gelesen):

> wie man sich per ritual reiniegen kann,von selbst verschuldeten missglücktem.oder durch die umstände beinflusstem.auf jedenfall man hat zu viel erlebt und es lastet auf einem,was ich wissen will ist wie kann ich es machen dass ich das erlebte nicht vergesse und den geist eines kindes behalte ,ohne vorurteile und ohne angst.im laufe eines lebens geschehen viele dinge die blokaden auslösen ,wie kann ich diese brechen durch ritualle?wenn das irrgendjemand weiss,würde ich mich sehr über eine antwort freuen,sonst lass ich mir selbst etwas einfallen,aber ein paar ratschläge wären nicht schlecht.danke eure martina

Hallo Martina,
Lies bitte nochmals selbst, was und WIE Du geschrieben hast, Liebes. Lies es x-mal durch, Du wirst selbst darin etwas erkennen können. Wenn Du plötzlich denkst, Du hättest dich irgendwie verschrieben... nein, bestimmt nicht... hör dir zu, was Du gesagt hast, lies es möglichst laut vor dich hin,damit Du es nochmals IN DICH hineinliest.

Und erst dann lies weiter, was ich sagen möchte (darum ich deinen Text nochmals hier stehen lasse)


Wenn Du etwas nicht vergessen WILLST, dann lässt Du es gar nicht los....
Binde keinen Geist, kein Wesen, ob schon inkarniert, ob "abgetrieben" oder ob früh gestorben, ob gar nich gekommen.. egal in welchem Seinszustand... an DICH. Entlasse so gut es geht, dieses Wesen... denn ihr habt es so abgemacht..weisst es aber nicht mehr.
Reinigung dient immer dazu LOSZULASSEN, was einen QUAELT, sich frei machen von altem. Vorallem von Emotionen. Reinigung aber soll auf allen Ebenen, die man kennt, stattfinden.
Reinigungen für den Körper (ob Salzbäder, am besten NATRON und nicht das postulierte Meersalz... kann hier jetzt nicht einen Vortrag halten wieso, aber ich weiss es)
Kräuter, Oele, Düfte, die Du liebst ist auch gut... etwas das Du liebst, nicht was andere sagen...
Reingigung für die Seele... man meint aber damit seine Emotionen... die Seele ist was anderes: Gefühle hochkommen lassen, sie bejahen, ihnen Danke sagen und sie verabschieden in aller Liebe.
Reinigung für den Denk-Körper: alles, was nicht zur Ablenkung führt... ob ein Gebet, eine Meditation, eine stille Betrachtung einer Blume.... Vögel zuhören.. Gedanken nicht weghaben wollen, aber sich immer wieder von ihnen sanft lösen und sich auf etwas Erbauliches konzentrieren... die Geddanken kommen wieder... wieder in Liebe entlassen, wieder konzentrieren... und Geduld mit dir haben.
Was Du mit Geist meinst, ist eben nicht Spirit, sondern der Mind, also eben der Denkkörper, der Denkapparat.
Kreisen die Gedanken immer nur um das Eine? Schlaflos grübelnd? Aengste? Begrüsse die Aengste als wäre es eine alte Dame namens Depression. Tue als ob sie vor dir stünde und sie dir erzählen möchte. Auch wenn Du sie nicht wirklich hört, gehe ein in diese Visualisation. Diese Dame ist ein Teil von dir. Lass dir von ihr quasi erzählen, wie diese Angst aussieht, nimm sie geistig in den Arm und gebe ihr deine Anteilnahme. Alles was dir in den Sinn kommt, was Du an Liebe zu geben vermagst, gebe ihr geistig. Es brauchen keine Worte sein. Dann verabschiede sie liebevoll und sagst ihr, dass sie es Wert ist, hier zu sein, aber dass sie sich jetzt wandeln darf und dann visualisiere, wie sie glücklich geht,dir noch einmal zuwinkt und sich auflöst. Mache das soviel wie Du es möchtest.

Dann gehe über zu deinem Kind. Nein... dein INNERES Kind. Stelle es dir vor, wie Du möchtest, nimmt es geistig in deine Arme, mache alles, was Du ihm als Liebe geben möchtest, kannst auch ne Runde mit ihm irgendwas spielen. Es ist DEIN Teil von dir selbst.Nicht ein materielles Kind. Weine, wenn dir darum ist, lache wenn dir darum ist und langsam verstehe, dass DU dieses Kind auch bist. Dann lässt Du es wieder los, wie die schwarze Dame (schwarz ist nichts teuflisches.. es ist nur Abwesenheit von Information auch Licht genannt.. Licht ist "nur" Information pur.

Du selbst BIST jeder Aspekt, den Du sein möchtest, ob nun manifestiert, also nach Aussen zum Ausdruck gebracht oder rein innerlich.

Du kannst mit jeder Eigenschaft so verfahren, als nähmest Du es aus dir selbst raus und betrachtest es (das ist nichts anderes als die Urquelle mit sich machte und so sind wir entstanden).

Uebe und habe Geduld mit dir... denn Geduld ist eine Schwester der Liebe.

Verzeihe dir, denn Du hast nichts Böses gemacht, es gibt nicht wirklich jemand der dich anklagen könnte, als Du dich selbst. Wenn es andere tun, dann nur darum, weil sie unsere Spiegel sind. Wenn dich äusserlich jemand anklagt, dann nur darum, weil Du dich selbst anklagst. So ist das geistige Gesetz, Liebes.

Fühle dich von mir geliebt, Schwester des Herzens und dafür müssen wir uns nicht materiell kennen.

Hört Euch endlich zu und ihr werden an wirren Gedanken nicht mehr so geplagt sein...denn sie sind nur solange da, bis ihr ihnen endlich Aufmerksamkeit schenkt und Aufmerksamkeit ist wiederum eine Schwester der Liebe.

Du kannst auch mal dem Urticken zuhören... und dann schau mal was passiert, wenn Du dem Ticken lange zuhörst, vielleicht fängst Du plötzlich an, einen Rhythmus dazuzugeben und vielleicht kommen dann Bilder, wie Du an einer Trommel sitzt und trommelst und dann weitest Du deine Phantasie aus und schon bist Du mitten in einer Geschichte.... von dir selbst kreiert... Kreativ, toll.

Du kannst dem Schleudergang einer Waschmaschine zuhören und in diese Brummen hineingehen.. und Erfahrungen machen, die ich überraschen können, die dir zeigen, wie kreativ Du innerlich bist und was bist Du dann? Ein kreatives Kind, das einfach nimmt, das vorliegt.. ein Stück Holz wird zur Puppe, ein Kecks wird zur Sonne... eine Kartoffel zu einem lachenden Gesicht.... das ist alles kreativ.. erfreue dich daran und dann entdecke, dass Du noch viel mehr bist.. und dass die Freude wiederum eine Schwester der Liebe ist.

Und wenn Du vom Weinen ins Lachen kommst, dann vermeine nicht, Du müsstest dir wieder das Weinen zulegen, sonst wärest Du nicht glaubwürdig, was deine Gefühle anbelangt. Im Geiste ist das alles ganz anders...nur wir machen es uns so schwer.

Dann nimm das innere Kind und dann nimmm die Kindseele von damals und lasse sie zu einem Wesen verschmelzen in deinem inneren Bild und siehe, wie sich beide.. bzw. das eine Kind freut... stell es dir vor.. wie es lächelt...

Was Du damit machst? Du befreist DICH, dein Inneres Kind und das Seelenkind gleichzeitig.

Dann seufzge mal ganz laut.. ganz tief.. ein paar mal, wenn es sich auch komisch anhört... tue es mal... und dann sage bei jedem Seufzger: ich lasse los, was mich quält, alles ist gut.. immer wieder

Sixt, es gibt so vieles... und das hier ist noch wenig ge-wesen...

Fühle dich geliebt, auch wenn Du es dir erst mal selbst sagen musst. wir haben uns sooo lange nicht mehr geliebt, dass wir es einfach vergessen haben... das wir das können.

"Ich nehme die Macht über mich selbst an, es ist mein göttliches Erbe, mein Urheberrecht... DAS zu sein, was ich sein möchte: ein liebendes Wesen.. ICH BIN Liebe..."

Viel Mut und Kraft
und immer schön langsam
gelehrige Seele

Gruss Pfiffi aus Zürich






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: