logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
95 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: weiss irrgendjemand wie man seinen Geist,seine Seele...?
Martin schrieb am 16. November 2001 um 16:04 Uhr (273x gelesen):

Hallo Martina,
ja ich kenne da ein Ritual. Es ist gedacht für je eine schlechte Erfahrung in der Vergangenheit oder eine schlechte persönliche Eigenschaft, die man loswerden will.
Sollte es da viel abzulegen geben schlage ich doch vor das Ritual öfter zu praktizieren. Ich habe es aus dem Buch Francesca de Grandis - die Macht der Göttin ist in Dir.

Man benötigt dazu eine braune Kerze die die Erde verkörpert. Weil der Zweck ist es der Sache ist die üblen Dinge an die Erde abzugeben. Auf, dass sich die Götter deren annehmen. Und diese negative Energie in etwas anderes verwandeln mögen.

Man soll sich zuerst säubern und die Götter um unterstützung bitten, Kerze anzünden. Entspannen, ruhig und natürlich atmen bis der Kopf frei ist. Als ich das getan habe, es ging bei mir um Geldsorgen entstand dann ein innerer Dialog, der mir geholfen hat ganz genau zu definieren, was ich loswerden will. Dann habe ich zur Göttin gesagt, dass ich das nun an die Erde gebe. Es soll in Lebensenergie verwandelt werden oder was auch immer sie für richtig hält. Dann habe ich meine Sorge an mir runterrutschen lassen in die Erde.

Danach bedankt man sich bei allen die man gerufen hat und erdet sich.

Liebe Grüsse
~~Martin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: