logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
89 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @irnann
Irnann schrieb am 19. November 2001 um 22:07 Uhr (271x gelesen):

> Hallo,
> gebe eigentlich nie auf, bin nun aber so gut wie am Ende.
> Kannst Du mir einen Tip geben?
> Ich habe Dir ja schon geschrieben wie es zur Zeit aussieht, nun kommt dazu das ich seit 3 Tagen nicht mehr schlafen kann. Eine Vision gibt der anderen die Klinke in die Hand.
> Ich habe das Gefühl ich krieche nur noch am Boden.
> Alles Liebe
> Babe

Hi Babe,
das klingt alles sehr übel. Mach folgendes; reinige Deine Wohnung gründlich, platziere einige Schutzglyphen oder Binderunen an sämtliche Öffnungen, dusche ausgiebig mit Meersalz und salbe dich anschließend mit Rosenöl. Dann mußt Du acht geben, dass Du immer und vollständig geerdet bleibst, d.h., keine magischen Aktivitäten in irgendeiner Form, absolute Ruhephase zur Regeneration deines physischen Körpers, deines Geistes und deiner Seele. Hinter deinem Bett bringst du ein gleichschenkliges Dreieck an, es sollte blau und aus Pappe sein. Darauf schreibe folgende Worte: Wehre ( li ), Walte ( re ), Wache ( unten ). In die Mitte male ein geöffnetes Auge. - Außerdem solltest Du ständig etwas im Magen haben, laß ihn nicht leer werden!!
Noch etwas; Du erwähntest einmal, dass Du Kontakt zu Deinem Schutzgeist hast, weshalb erhälst Du von ihm keine Ratschläge und Unterstützung???

Hexische Grüße...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: