logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
82 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @irnann
Babe schrieb am 20. November 2001 um 5:17 Uhr (246x gelesen):

Hallo Irnann,
danke für den Tip. Ich erde mich, ich dusche zwar nicht mit Meersalz, dafür bade ich darin. Ich habe auch meine Wohnung gereinigt. Es bringt im Moment nicht viel.
Das mit meinem Schutzgeist kann ich Dir erklären. Nachdem ich das Gefühl hatte meine Wohnung mutiert zu einem Bahnhof und 20 Leute reden gleichzeitig auf mich ein, habe ich mich zurück gezogen und versucht Ordnung in den Wirrwarr zubringen. Nachdem ich endlich dazu in der Lage war mich auf die einzelnen Stimmen zu konzentrieren bekam ich diese tolle Stirnhöhlenentzündung. Hast Du mal versucht Dich mit solch tierischen Kopfschmerzen zu konzentrieren?
Ach ja, hab ich eigentlich erwähnt das das positive daran ist das mein Rücken wieder in Ordnung ist?
Gestern habe ich es dann mal mit Sarkasmus versucht und mir gesagt: Ist doch Klasse, wenn das so weiter geht hab ich demnächst ein paar Tage Urlaub ;-)
Aufgefallen ist mir das ich mich zwar nicht auf meine Fachbücher konzentrieren kann (Ich schreibe morgen ne Elektronik-Klausur) dafür hab ich jetzt Ruhe vor störenden Nebengeräuschen. Mit dem Druck auf den Ohren kann ich ja noch nicht mal meine Mitmenschen auf anhieb verstehen. Vielleicht sollte ich mir ein Hörrohr anschaffen ;-)
Dank Dir noch mal.
Alles Liebe
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: