logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an Tina die LETZTE
Framon schrieb am 25. März 2001 um 2:17 Uhr (243x gelesen):

Allerdings das sehe ich genauso.

Aber es interessiert mich nicht im geringsten ob Du meine Beiträge gut findest. Bei freifliegenden sind oft klare Meinungen gegenüber dem Wischiwaschi nicht gefragt. Ich habe niemals gedacht dass es etwas bringt. Ich wollte halt Deine Fragen beantworten, aber da sich das auf so seichte sachen wie: " Du bist enttäuscht dass ich deinen Beitrag nicht gelobt habe." (lol) oder "Rassenhass, misshandelte Frauen(...)" reduziert hatte ich nicht erwartet. Das ist echtmal Kinderkram. Deine Meinung über mich interessiert mich wirklich kein Stück.Wieso sollte sie das auch ? Ich habe im ersten Posting von Dir schon gemerkt was Du denkst und Du bist ja mal mindestens so überzeugt von Dir wie ich von mir. Damit schliess ich diese unliebsame und traurige Akte. Keine Fragen mehr, da Du keine Antworten willst sondern Dich nur profilieren. Das ist traurig. Schlusspunkt. Ende.

Framon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: