logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
87 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: !!! MITEINANDER!!! ALLE
Chelsea schrieb am 20. November 2001 um 17:28 Uhr (335x gelesen):

> Hallo alle !!!miteinander!!!

> Warum verbraucht ihr bitteschön soo unnötig eure Energien? Ihr ärgert euch darüber, daß andere "M..." posten und wollt deswegen dieses gute Forum verlassen. Sowie ich beim öffnen eines Postings sehe, daß da "M..." steht, bin ich wieder raus. Klar, "Frischlinge" haben Probleme mit diversen Antworten. Aber ehrlich: In jeder Zeitschrift steht etlicher "M..." und man muß dort auch selbst entscheiden, ob es wahr ist oder nicht. Leider. Wir haben hier den Vorteil, daß wir doch bei vielen schon am Schreibstil erkennen, ob es ein Fake ist oder nicht. Und vor allem:

> Die Hexen (männlich UND weiblich), die dieses Forum ausmachen, sollten doch über diesen Dingen stehen!

> Bitte, auch im Sinne der "stillen Leser", die hier (wie ich) viel für sich rausholen können. Ihr helft vielen auch damit, daß ihr diese Stärke habt (z.B durch ignorieren der Fakes), damit umzugehen.
> Laßt die Faker ins Leere laufen - da finden sie vielleicht, was ihnen fehlt - zumindest kommt die Leere ihnen bestimmt bekannt vor (Kopf!). Haha, kleiner Witz am Rande.
> Ich wünsche allen
> das Richtige zur richtigen Zeit
> Grüße rundrum
> Tika

Gut gesagt Tika! Kann mich da nur voll und ganz anschließen!

BB, Chelsea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: