logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
89 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: !!! MITEINANDER!!! ALLE
aya schrieb am 21. November 2001 um 17:47 Uhr (344x gelesen):

Laßt die Faker ins Leere laufen - da finden sie vielleicht, was ihnen fehlt - zumindest kommt die Leere ihnen bestimmt bekannt vor (Kopf!). Haha, kleiner Witz am Rande.
> Ich wünsche allen
> das Richtige zur richtigen Zeit
> Grüße rundrum
> Tika

Hihi...! Der kleine Witz am Rande war süß!!!! Nunja, zugegeben, ich bin ein bisschen blöd und weiß nicht ganz was du mit "M..." meinst aber ich find es auch besser diese blöden Anfragen zu ignorieren. Und außerdem finde ich das man alles mit einem Lachen entgegnen sollte. Solche Überschriften wie "Wie bekomme ich Warzen" starre ich erst mal an und frage mich was das soll und lach mich dann krank. So was blööödes!!!! Also, die Typen verraten sich ja schon allein durch die Überschrift.... o und da möcht ich noch mal erwähnen, dass der Großteil der Menschen doof ist, was Hexen angeht und im Lexikon nicht steht, dass , nennen wir es mal "Hexentum", eine Glaubensrichtung ist, sondern dass es Kräuterkundige alte Frauen sind (in anderen Lexikas steht verrückte Gaukler drunter!!!!! - naja, da Lach ich dann nicht mehr....grunz!!!!!). Also, diese Typen sind halt zu blöd.

Ciao, deine Aya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: