(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Liebeszauber
Elokin schrieb am 23. November 2001 um 21:33 Uhr (377x gelesen):
> Hi,
> Ich weis dass es euch nervt, dass so viele Liebeszauber machen wollen, aber es muss einfach sein. Ich würde mich selber nicht als Hexe bezeichnen, aber ich kenne mich trotzdem mit Magie gut aus. Naja, ich habe folgendes Problem. Ich liebe ein Mädchen, aber sie liebt mich nicht. Kennt jemand von euch ein Zauber der mir helfen kann? Ich denke jeden Abend an sie meditiere den ganzen Abend und stelle mir vor was ich so alles mit hr machen würde. Seitdem ich damit angefangen habe achtet sie mehr uf mich, aber halt immer noch nicht genug. Ich bin mir bewusst, dass der Preis sehr hoch ist, aber ich bin bereit das Risiko einzugehen.
> Also wenn eine(r) einen Liebeszauber kennt bitte schreibt ihn mir.
> Danke für Antworten
> Tscchüss
Warum in aller Welt willst Du das Mädchen dazu zwingen Dich zu Lieben?
Das geht niemals gut. Das Unterbewustsein wird sich nicht betrügen lassen. Du wirst Dein Gewissen spüren und Sie wird merken das die "Liebe" nicht echt ist, und dann? Sie wird unbewust dagegen ankämpfen aber sich nicht richtig wehren können, weil der Zauber sie hindert. Und dann?
Dann hast Du einen Menschen an Deiner Seite, ohne Liebe vielleicht mit unterdrüchtem Hass!
Noch kannst Du gut schlafen, aber was in einigen Monaten nach dem Zauber? Werde jetzt wach!!!!!
Und nicht erst später wenn Sie mit der Axst vor Deinem Bett steht!
Für mich ist ein Liebeszauber nun mal zur schwarzen Magie und ist darüberhinaus eindeutig eine Art der Vergewaltigung!!!
So das ist bestimmt nicht das was Du hören wolltest.
Aber ich vermute eine Hexe die was auf sich hält und mit Verstand Dir hier sicher keinen Zauber verrät.
Versuch es lieber auf die normale Art und Weise
So wenn Du möchtest kannst Du trotzdem Antworten
Mit besten Wünschen
Elokin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: