logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
113 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Wurde Weg Vorbestimmt....
dearg_due schrieb am 29. November 2001 um 12:35 Uhr (323x gelesen):

Hallo Ihr
´Nun ich hätte da mal eine Frage die man eigentlich meisst bei einen Beitrag hat oder?.Naja Also es ist so:Als ich ungefähr 3 oder 4 war so genau weiss ich es nicht mehr hatte ich eine schreckliche Angst vor einer Hexe mit Roten Haaren ich bildete mir auch bald ein das sie wirklich immer an meiner Seite war war dieses wirklich eine Einbildung.Mit der Zeit gewöhnte ich mich an sie und versuchte diese Angst einfach zu bekämpfen und mutig zu bleiben.Mit ungefähr 10 hatte ich wieder ein Erlebnis und weiss bis heute nicht ob es ein Traum war oder real war auf jedenfall war es so ich rannte urplötzlich die Strasse entlang und wurde immer schneller Ich hob erst mein linkes Bein und dann mein rechtes und ich glaubte das ich einfach fliegen würde es schien mir alles so ral war dies vieleicht eine Unfreiwillige Astralwanderung.
Wurde mir schon damals mein weg zu einer Hexe vorbestimmt?

eure dearg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: