logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
89 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Funktionstüchtig?
Kai schrieb am 29. November 2001 um 17:05 Uhr (360x gelesen):

>
> Also das ist ja schon so etwas wie ein Keuschheitsgürtel. Du willst ja nicht dass ihm nichts passiert. Dir geht es ja darum dass ihn niemand anders liebevoll berührt.

Super. Du hast es genau auf den Punkt getroffen. Der Gedanke ist für mich wirklich nicht hinnehmbar.

>Ich finde das ist schon schlimm. Für mich ist der freie Wille eines der höchsten Güter. Ich würde ihn mir von niemand nehmen lassen. Du kannst ihn doch nicht so gefangen nehmen.

Natürlich gehört sich das nicht, so schlau bin ich selber... was bleibt mir anderes übrig? Ihn ziehen lassen kann ich nicht, denn daran gehe ich zugrunde!

>Dadurch dass Du ihm die Möglichkeit nimmst mit jemandem zärtlich zu werden wird er Dich nicht mehr lieben. Oder willst Du das er nur mit Dir zusammen ist weil Du der einzige bist der ihn berühren kann ??

Nein, ich will das er bei mir ist weil ich ihn liebe und weil er mich liebt! Das tut er, auch ohne Zauber... aber er kann es nicht zeigen, ich merke es aber trotzdem!

>Wie gesagt es ist alles Deine Entscheidung. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass Du das wirklich willst, dass Dumit so einer Beziehung glücklich wirst.

Warum sollte ich unglücklich sein? Ich helfe nur etwas nach. Die Liebe ist vorhanden, nur die Irritationen seinerseits müssen beseitigt werden.

>Das ist irgendwo meiner Meinung nach der falsche Weg. Mit tut der Junge leid und es gibt wenige Menschen die mir leid tun. Eines Tages wird er Dich hassen darauf kannst Du Dich dann schon einstellen.

Nicht nur dir tut er leid. Mir tut er ebenso leid. Ich kann es kaum ertragen zu sehen wie er sich selbst quält und Dinge tut die ihm eigentlich zuwider sind.

Danke.

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: