(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Funktionstüchtig?
Kai schrieb am 28. November 2001 um 21:24 Uhr (383x gelesen):
>
> Hi,
> so wie es mit allem in der Chaosmagie ist. Der Spruch bewirkt das was Du willst. Vorrausgesetzt Du verstehst es ihn mit der entsprechenden Energie zu laden. Bei einem Menschen bedarf es allerdings wesentlich mehr Kraft und ich bezweifle dass Du das hinbekommst. Schliesslich versuchst Du damit den Willen eines Menschen zu beschränken. Das ich es ganz nebenbei nicht gut finde sowas zu tun brauch ich wohl nicht sagen.
Danke. Das hilft schon mal weiter. Energie ist bei mir im Moment kein Problem, ich hoffe das bleibt auch vorerst so. Und richtig erkannt hast du es auch. Der Sinn des ganzen ist natürlich den Willen zu beschränken, ALLERDINGS im Rahmen und nur bei speziellen Dingen, nämlich so wie ich es die letzten 4 Jahre getan habe. Mit einem Zombie kann auch ich nichts anfangen, das dürfte wohl klar sein! Und daran kann ich nichts schlimmes finden. Ich tue ihm nicht weh, ich tue nichts was irgendwie gefährlich für ihn sein könnte und überlege bevor ich etwas mache. Vielleicht hast du den Eindruck von mir ich verfolge Konsequent meine Ziele, koste es was es wolle! Da hast du Recht! Allerdings gehe ich nicht über Leichen und achte -wie gesagt- sehr darauf welche Umstände eintreten können und steuere -im Negativfall- natürlich gegenan UND dies auch auf menschlich normale Weise. Vergiss bitte nicht, das dies das erste Mal ist. Bisher habe ich nicht ihn, sondern meine "Rivalinen" dementsprechend bearbeitet und ihn machen lassen und habe so, OHNE ihn zu beeinflussen, trotzdem "gewonnen"!
mfg
Kai
mfg
Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: