logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Nu hab ich se gelesen...
Terios schrieb am 30. November 2001 um 0:25 Uhr (331x gelesen):

Hi, Jule.
Ich hab mir die vier Artikel über Pis Bälle mal angeguckt - tja, hast Recht, stand nicht explizit drin, WAS sie sind.
Aber ich denke, das läßt sich anhand der Artikel eigentlich recht gut erschlißen. Es sind energetisch geschafftene energiekugeln, die man im Grunde genommen mit jedem erdenklichen Wunsch, jeder absicht laden kann, die man will. Man kann physisch anscheinend eine Wirkung erzielen (man bedenke sein Experiment, einen heißen Pis Ball zu schaffen und ihn durch das Zimmer an ein Thermometer zu focussieren - und siehe da, die angezeigte Temperatur steigt um einige Grade ganz plötzlich).
Man kann Psi Balls auch als Übung zur Energiearbeit nehmen, einfach, um den Umgang mit der kosmischen Energie (oder wie auch immer man das nennen mag) zu erlernen.

Find ich recht faszinierend - werd mich an das thema ranhalten.

Liebe Grüße
Terios

LUX LUCET IN TENEBRIS

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: