logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Zwerge Fortsetzung
Der Narr schrieb am 30. November 2001 um 8:03 Uhr (358x gelesen):

Also ich verstehe Euch wirklich nicht. Warum vermutet Ihr immer gleich Promotion und Gemeinheiten hinter allem. Das ist ja echt schlimm.
Mit ist es so ziemlich egal, wieviel Leute bei mir auf die Seiten kommen. Überlege doch einmal, was da für Arbeit drin steckt. Glaubst Du wirklich ich würde diese ganzen Sachen auf mich nehmen, nur um im Internet Besucher zu bekommen.

Nur so, mal als Randinformation für die Leute, die immer meinen, ich würde nur promoten wollen:

Ich bin für fast 30 große, internationale Portale im Internet verantwortlich und großflächig mitverantwortlich. Das sind einige Millionen Visits täglich! Glaubst Du wirklich, dass mich da die paar Besucher von dem Paranormal-Forum (ich weiß nicht einmal wieviel es sind) dazu bringen würden, hier nur zu posten, um ANDALANANGA zu promoten?

Nein, das ist einfach lächerlich!

Können wir hier nicht einfach nur Spaß haben?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: