(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Zwerge Fortsetzung
Rhiannon schrieb am 30. November 2001 um 11:18 Uhr (329x gelesen):
> Hallo!
> mein Kumpel ist heute bereits bei mir angekommen und hat
> eine seltsame Ausrüstung mitgebracht, um die Zwerge aufzuspüren.
> Auch hat er Fotos von seiner letzten "Expedition" im Schwarzwald mitgebracht, wo man tatsächlich ganz schwach eine kleine Wesenheit erkennen kann, die unmöglich ein Tier sein kann.
> Auch hat er Bilder von winzigen Gegenständen dabei, Gegenständen die augenscheinlich tatasächlich in Gebrauch gewesen zu sein scheinen, echt stark!!!
> Nun glaube ich immer mehr daran, endlich wieder einmal Zwerge sehen zu können. Auch mein Kumpel freut sich schon darauf und hat eine komplette Fotoausrüstung dabei.
> Haselhain, ich gebe Dir da recht. Wir geben die Beweise, sollten wir welche machen können, auch bestimmt nicht verantwortungslos weiter.
> Aber überlege doch einmal, die Chance richtige Schwarzwaldzwerge sehen zu können, muss doch auch Dich reizen, oder?
> Sie sollen so eine Mischung aus Ork und Kobold sein.
Ich würd' auch gern mal solch Wesen aus dem anderen Reich zu sehen bekommen, is' mir leider noch nicht gelungen! Aber sie zeigen sich wohl nicht jedem. Naja, wenn der Zeitpunkt da ist...
(klingt vielleicht kindisch, aber interessiere michschon länger für Elfen und co., bin immerhin keine 14 mehr)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: